Tierfotografie auf Reisen

Mit zunehmender Reisedauer nimmt mein Interesse nicht nur die interessanten Landschaften sondern insbesondere die Tierwelt fotografisch festzuhalten immer mehr zu. Dazu trägt auch meine inzwischen bessere Kameraausstattung bei, da ein gutes Zoom bei der Tierfotografie viel mehr Möglichkeiten eröffnet.

 

Ich werde auch weiterhin besonders gelungene Tierfotos in meine üblichen Reiseberichte einfließen lassen. Allerdings sprengt das manchmal den Rahmen einer Reisereportage. Außerdem habe ich den Wunsch eine bessere Systematik in die Tierfotos zu bringen, um sie gezielter wiederfinden zu können und die Besten auszuwählen.

Hier geht es zu den entsprechenden Fotoseiten:

 

Tierfotografie Vögel

 

Tierfotografie Lebewesen im Meer

 

Tierfotografie Lebewesen an Land